panzerwiesen-Logo

Flugtagebuch


01. Juni 2002

auch heute war wieder einiges los - bei dem Wetter auch kein Wunder. In den letzten Wochen ist der Rasen so hoch geworden, daß die Helis nur noch mit Mühe starten konnten.
Deswegen hat Gert einen Rasenmäher mitgebracht um einen kleinen Bereich freizumachen. Allerdings gibt so ein rasenmähender Gert auch einen wunderbaren Pylon ab - findet zumindest Thomas...:
rasenmaehender Gert(42kB) rasenmaehender Gert(36kB)

Ein Blick auf zwei Fahrerhäufchen: links Gert, rechts Günter.
rasenmaehender Gert rasenmaehender Gert

Und dann kam auch noch unser jüngstes Mitglied Ramona mit Papa und der legte auch gleich los...
Der graue Styro-Bomber war übrigens ein Jungfernflug... Oli mit Ramona Ramona mit Flieger

Diesen Ultra-Leicht-Zagi-Verschnitt fängt Oli locker ein:
Oli mit Flieger Oli Flieger fangend(133kB)

während sich Ramona zu Mama Manu auf die Decke rettet... und anderen Dingen widmet.
Ramona mit Katalog(611kB) Ramona und Mama(193kB)


History:
22.-26. Mai 2002 30. Mai 2002 01. Juni 2002 09. Juni 2002 27./28. Juli 2002 16. August 2003 Nicolausfliegen 2003
panoramabild
last update: Fr 25 Mai 2018 09:29:20 CEST © neko@greenie.muc.de 2001-2018