panzerwiesen-Logo

Flugtagebuch


26. Mai 2002

Aufgrund des schlechten Wetters heute haben wir Freiflüge im Arbeitszimmer geübt...
Freiflug im Arbeitszimmer mit Pico-Jet(31kb)

22. Mai 2002

Neko hat eine neue Digi-Cam ... (mehr muss man nicht sagen?)

Heute war es sehr leer, gegen 16:30 waren ausser gert, neko, den 2 Süßen und dem Zagi niemand draussen - nicht viel Gelegenheit die neue Cam zu testen...

2 Suesse Die zwei Süßen - durften auch fliegen, hatten aber mit ziemlichen Gegenwind zu kämpfen.
Ja, die schwarzen Stippsen auf dem rechten sind Fußabdrücke und ja, er hat ein schwarzes und ein weißes Rotorblatt - stört ihn nicht, stört mich nicht - ergo: alle glücklich.

E-Zacki Flugbild Zagi im Flug (die Cam schafft das tatsächlich, allerdings bei der Schärfe habe ich am Computer nachgeholfen)
Gegen den Wind hätte er fast rückwärts einparken können.

E-Zacki Vorbeiflug Ein knapper Vorbeiflug, extra für das Photo...


History:
22.-26. Mai 2002 30. Mai 2002 01. Juni 2002 09. Juni 2002 27./28. Juli 2002 16. August 2003 Nicolausfliegen 2003
panoramabild
last update: Fr 25 Mai 2018 09:29:20 CEST © neko@greenie.muc.de 2001-2018