panzerwiesen-Logo

Flugtagebuch


09. Juni 2002

Fahrerlager Wetter: verhangen, immer kurz an der Regenkante, gelegentlich ein paar Tropfen. Gegen Abend kam dann doch noch die Sonne raus.
Teilnehmer: erstaunlich viele für dieses Wetter.
Die Art, in der Oli den LMH zum flugfertig machen hält, finde ich immer wieder *interessant* - seinen Großen nimmt er nicht so liebevoll auf den Schoß ;-) Oli, der seinen Heli flugbereit macht
"Sag' mal Gert, was soll das denn werden?" -
1 Gert 2 Helis?
1 Gert 2 Helis?
"Ein Heli pro Fernsteuerung ist doch völlig langweilig - zwei Helis, das ist mal eine Herausforderung..."
Gert

Heli-Nachwuchs Am Ende ist dann doch jeder mit nur (s)einem Heli geflogen, das aber gleichzeitig. Pilotenanwärterin Ramona im Hintergrund findet diese Dinger jedenfalls toll.
"Was macht Ihr da? Flaschendrehen?" Helieinstellen Und dann gehen sie aufs Flugfeld und es sieht immer noch nicht besser aus...
Helieinstellen ... neuen Heli einstellen. (Oli hat das schon öfter gemacht, also muß Oli das tun...)
Flugstunden Zwischendurch gab es dann noch ein paar Flugstunden...

skysurfer Und hier haben wir sie: unsere wahrscheinlich kleinste Pilotin der Welt: Ramona (noch mit Unterstützung der Mama) - das passende Modell (Skysurfer) dazu hat Oli neulich besorgt.

Wie man sieht, Skysurfer fliegen ist ein Kinderspiel...

Pilotin Ramona
Leider fliegt auch ein Skysurfer nicht ewig - sich damit abzufinden ist nicht leicht...
ausgepilotet
... und dann merkt man erst wie anstrengend so ein Flug ist... :-) totgespieltes Kind
*Pssst!* n8 allerseits!

History:
22.-26. Mai 2002 30. Mai 2002 01. Juni 2002 09. Juni 2002 27./28. Juli 2002 16. August 2003 Nicolausfliegen 2003
panoramabild
last update: Fr 25 Mai 2018 09:29:20 CEST © neko@greenie.muc.de 2001-2018